Ostern
vom 10. bis 13.04.2020
Mit Oldtimer-Ausstellung, Osterparty und Eiersuchen
Walpurgisnacht
am 30.04.2020
Erlebt ein ganz besonderes Wochenende,
wenn auf unserem Campingplatz die Hexen fliegen
2. Kettensägenschnitzen
vom 18. bis 20.09.2020
Schnitzereien und Volksfest auf der Perle am Steckelsdorfer See
Unsere Veranstaltungen
Auch abseits des Campings ein vielfältiges Angebot erleben

Wir wollen mehr sein als ein normaler Campingplatz und sind tief in der Region verankert. Dabei liegt uns besonderer Wert an einer familiären Atmosphäre. Viele unserer Gäste kommen nach ihrem ersten Besuch auch ein zweites und drittes und viertes Mal wieder. Dabei versteht es sich von selbst, dass auch zusammen gefeiert wird. Und so bieten wir ein buntes Programm, bei dem auch Gäste aus der Umgebung willkommen sind. Kommt einfach vorbei uns entdeckt unseren Campingplatz von einer ganz anderen Seite. Im Folgenden findet ihr die nächsten Veranstaltungen.

Keine Veranstaltung gefunden!

Darüber hinaus finden in der Region eine Vielzahl von Veranstaltungen statt. Nähere Informationen zu den regionalen und überregionalen Events abseits unseres Campingplatzes finden Sie auf den Seiten des Tourismusvereins Westhavelland

https://www.westhavelland.de/veranstaltungen